Wenn Anwaltskanzleien Namen hätten wir Friseure…

Wenn Anwaltskanzleien Namen hätten wir Friseure…

https://twitter.com/anwaltsgelaber/status/1037224879475621888

https://twitter.com/anwaltsgelaber/status/1037224879475621888

Veröffentlicht von H.U. Graedener

Rheinland-pfälzischer Hesse aus dem Taunus mit baltisch-skandinavischen Vorfahren und Wildwest-Blut. Reiselustig. Film- und Serienfan, Original ohne Untertitel. Verdient seine Brötchen mit Computern. Google+, Facebook, Twitter

4 Antworten auf “Wenn Anwaltskanzleien Namen hätten wir Friseure…”

  1. Ich würde mich ja über den Doppelpost beschweren, aber immerhin ist das hier kein JPEGSadismus und es sind mehr Namen in den Kommentaren. Und es ist immer gut, die Originalquelle anzugeben!

    Antworten

  2. Sehr schön ist in den Kommentaren der Umkehrschluss: wenn Frisöre so hiessen, wie Anwaltskanzleien. Da ist noch Potential …

    Antworten

  3. Jürgen Christoffel Sowas wie Frisörsozietät Lena, Abud und Niclas?

    Antworten

  4. H.U. Graedener ja, oder: GGG – Gisela, Gudrun und Gundi, Partnerschaftsgesellschaft mbB

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.