Seit Jehrzehnten ernähren wir uns von Fisch, Fisch und nochmals Fisch, dazu noch Tonnenweise Omega-3-Kapseln…

Seit Jehrzehnten ernähren wir uns von Fisch, Fisch und nochmals Fisch, dazu noch Tonnenweise Omega-3-Kapseln morgens, mittags, abends und jetzt das…… – Alles umsonst

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22950-2018-07-18.html

Veröffentlicht von H.U. Graedener

Rheinland-pfälzischer Hesse aus dem Taunus mit baltisch-skandinavischen Vorfahren und Wildwest-Blut. Reiselustig. Film- und Serienfan, Original ohne Untertitel. Verdient seine Brötchen mit Computern. Google+, Facebook, Twitter

3 Antworten auf “Seit Jehrzehnten ernähren wir uns von Fisch, Fisch und nochmals Fisch, dazu noch Tonnenweise Omega-3-Kapseln…”

  1. Hoffentlich hast du Omega-3-Kapseln geschluckt, statt schwermetallverseuchten Fisch zu essen.

    Antworten

  2. Ach gibt’s das auch als Fisch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.