Heute Morgen hat mich ein Rudel Rehe auf dem Weg zur Arbeit begutachtet

Heute Morgen hat mich ein Rudel Rehe auf dem Weg zur Arbeit begutachtet

https://photos.app.goo.gl/Ae2wSNQazS7eoTeE3

Veröffentlicht von H.U. Graedener

Rheinland-pfälzischer Hesse aus dem Taunus mit baltisch-skandinavischen Vorfahren und Wildwest-Blut. Reiselustig. Film- und Serienfan, Original ohne Untertitel. Verdient seine Brötchen mit Computern. Google+, Facebook, Twitter

2 Antworten auf “Heute Morgen hat mich ein Rudel Rehe auf dem Weg zur Arbeit begutachtet”

  1. David M. Danke…. Waren nur ein paar Schnappschüsse aus dem Autofenster. Aber ich war wohl interessant genug, dass die neugierigen Tiere eine Zeitlang recht still gehalten haben, bevor sie sich in den Wald verzogen haben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.