Habt ihr auch Probleme mit JW Library (Android) seit dem letzten Update?

Habt ihr auch Probleme mit JW Library (Android) seit dem letzten Update? Bei mir läuft zwar alles, aber manche aus der Versammlung können die App überhaupt nicht öffnen

Veröffentlicht von H.U. Graedener

Rheinland-pfälzischer Hesse aus dem Taunus mit baltisch-skandinavischen Vorfahren und Wildwest-Blut. Reiselustig. Film- und Serienfan, Original ohne Untertitel. Verdient seine Brötchen mit Computern. Google+, Facebook, Twitter

17 Antworten auf “Habt ihr auch Probleme mit JW Library (Android) seit dem letzten Update?”

  1. Bei mir läuft’s auch, bei einer anderen Schwester ist die App aber zB immer abgestürzt, dann gings, allerdings fehlten einige Publikationen/Kategorien komplett. Den Fehler hatten auch schon andere. Meist hilft da paar mal zu aktualisieren bis es dann da ist.

    Antworten

  2. Dann scheint es wohl ein regional begrenztes Problem zu sein

    Antworten

  3. Oder nur auf manchen Android Versionen… Vielleicht lässt sich das eingrenzen?

    Antworten

  4. Also welche Android Versionen das jetzt waren, kann ich nicht mehr genau sagen. Die eine Schwester hatte ein neues galaxy tab s2 gekauft, software war alles aktualisiert und trotzdem fehlten ganze Kategorien. Irgendwann gings dann mal. Meine Mutti hat noch das erste Samsung Note 10.1. (Da weis ich nicht was für eine Android Version drauf ist) Sie hatte nach dem Update der Library auch Probleme. Kann aber auch mit dem alten Gerät zusammen hängen.

    Antworten

  5. Cache leeren, Gerät neu starten. Zur Not JW Library sichern und neu installieren.

    Antworten

  6. habe von ganz vielen gehört das die APP ihren Dienst nicht richtig tut, bei meiner Frau spielt er auch heruntergeladene Videos nur mit Netz oder Wlan

    Antworten

  7. David M. Den Pilotenkoffer hab ich noch. Aber die Textmarker sind alle eingetrocknet

    Antworten

  8. Bei mir ( Android 8.1 Nexus 5X) stürzt die App gerne ab. Vorzugsweise bei der Wiedergabe von Musik

    Antworten

  9. Ich hab den neuesten Update glaub ich noch nicht installiert. Bei mir steht es nicht auf deutsch. Ich erinnere daran, dass die Lösung in einigen Fällen in der Vergangenheit war, mal Englisch als Hauptsprache zu wählen.

    Antworten

  10. Huawei 5x mit Android 6 … keine großen Probleme.

    Nur das Liederbuch will immer aktualisiert werden.

    Auf iOS habe ich gar keine Probleme.

    Antworten

  11. Samuel Barz Liederbuch mal komplett gelöscht, App abgeschossen und dann Phone Neustart versucht?

    Antworten

  12. David M. und H.U. Graedener​, so ein großer Pilotenkoffer gibt es gar nicht, worin ich einige hunderte Bibelübersetzungen und Originaltextausgaben verstauen könnte. (Den Rest erwähne ich noch gar nicht.)

    Antworten

  13. David M. Das hat in der Tat das Problem gelöst. Vielen Dank!

    Antworten

  14. David M. Sofort die Möglichkeit haben, etwas im hebräischen und griechischen Text, einer anderen Übersetzung oder im Wörterbuch nachzuschauen hat noch nicht viel mit studieren zu tun. Und für eine schriftliche Wiederholung brauchte man die nicht.

    Antworten

  15. Servus aus Bayern. Meine Mutter hat sich ein neues Lenovo Tab gekauft mit Android. Jw Library konnte ich installieren. Leider funktioniert Zusammenkünfte nicht. Es erscheinen keine Publikationen die ich auswählen kann und ich kann auch keine anderen Kalenderwochen auswählen. Sprachen gibt es auch 0. Aber genau die Zusammenkünfte Funktion brauchen wir ja. Auf Ihrem alten Samsung Tablett hab ich die App gelöscht, neu installiert und es macht das gleiche wie auf Ihrem neuen Tab. Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Danke schonmal.

    Antworten

    1. Seltsam, habt ihr das Problem mittlerweile beheben können? Ich würde vielleicht mal versuchen, den Speicher und den Cache der App zu löschen und es dann wieder zu versuchen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.